Allerheiligen, 15 Grad, leicht bewölkt.

Treffen Haus Scheppen und von dort aus zum Bikertreff "Landgasthof Rademacher" in Faule Butter. Über Hattingen, Wetter, Hohenlimburg, entlang der Lenne auf der B236 Richtung Faule Butter. Der Fluss Lenne ist 129,1 km lang, einen kleinen Teil davon fuhren wir entlang. Vorbei an der Burg Altena nach Faule Butter. Dort angekommen, erst mal eine Pause. Etwas Essen und eine Tasse Kaffee. Von dort aus traten wir dann den Rückweg an. Der Rückweg führte uns über Endorf, Stockum, vorbei am Sorpesee zur A45. Den Rest bis nach Hause, fuhren wir über die Autobahn, da die Dämmerung schon einbrach.

Faule Butter, so beschrieb es die Zeitschrift "MOTORRAD.NET" in einer Ihrer Ausgaben:
Ein Hauch von Voralpenland vor den Toren des Ruhrgebiets: Motorradfahrer aus dem Ballungsraum genießen in der Sauerländer Bergwelt eine Rast mit Panorama-Blick. Schon auf der Anfahrt zum abgelegenen Landgasthof Rademacher kommen Urlaubsgefühle auf.

Hier eine Kurzbeschreibung der Tour:
Dauer: 7:30 Std.; Entfernung: 260 Km.