Österreich Tour 2016

Dieses Jahr stand die Banditen Tour unter dem Motto: Auf nach Österreich ☀.
Wir trafen uns am Sonntag (9:00 Uhr) auf den Parkplatz Johannes Erbstollen. Diesmal waren wir acht Motorradfahrer. Frank1 (unser Niki), Andree, Andreas, Tobi, Uwe, Sebastin, Ulli und Frank2 (ich). Nachdem alle aufgeraucht hatten, fuhren wir dann endlich los ☺. Die A45 fuhren wir bis Meinerzhagen. Von dort über die Landstrasse weiter. Nach einiger Zeit ist unser Mitfahrer Ulli in der Nähe von Wertheim, mit einem technischen Defekt an seinem Roller, stehen geblieben. Schade für Ulli. Er ist dann mit der Bahn wieder nach Hause gefahren. Nach dieser Unterbrechung setzten wir unsere Fahrt nach Satteldorf fort.

Frank hat mal wieder als Tourguide eine schöne Strecke herausgesucht. Das Tourwetter ging so, mal regnete es, und mal war es schön. Gegen 19:00 Uhr erreichten wir die Unterkunft. Die Schlüssel holten wir im Hotel Golden Nugget direkt neben der A6 ab. Von dort aus fuhren wir zur Unterkunft. Als wir ankamen, nahm die Besitzerin uns schon in Empfang. Motorräder in die Garage, Zimmer beziehen und erst einmal duschen. Seit langer Zeit so eine weite Strecke, war schon anstrengend.

Danach ab ins Dorf, um was zu Essen und zu Trinken . Eine Dorfkneipe gab es dort und die hatte zum Glück heute auf. Bei einem leckeren Bier und einem Wurstsalat ging ein ereignisreicher Tag zu Ende.

Wurstsalat
Kurzinfo zur Tour:
Dauer: ca. 8 Std.; Entfernung: 430 Km.

Seitenanfang