Österreich Tour 2016, zweiter Tag

Ruck zuck war die Nacht herum! 8:00 Uhr gab es ☕. Das Frühstück war umfangreich und reichhaltig. Die Übernachtungskosten von 47 Euro konnte man Bar oder mit Karte zahlen. Nach dem Früstück die Sachen wieder gepack, an's Motorrad dran, und los.
Unser ✷✷✷✷Tourguide Frank übernahm dann wieder die Routenführung. Das nächste Ziel: Ochsengarten in Österreich. Auch heute war das Wetter wieder durchwachsen, von Allem ein wening ☀ ☁ ☂.

Über Crailsheim ⛽, Fichtenau, Wört, Stödtlen, Bobfingen, Nattheim, Offingen, Balzhausen, Paffenhausen, Middelhausen, Pforzen, Kaufbeuren, Marktoberdorf, Roßhaupten, vorbei am Forggensee und Schwangau zur Österreichischen Grenze am Lechfall. Dann folgten wir der B179 entlang am Lech. Am späten Nachmittag erreichten wir den Fernpass. Dort machten wir nochmal Pause, um dann direkt über Ötz zum Ochsengarten zu fahren.

Gegen 19:00 Uhr erreichten wir dann unser Ziel, den Gasthof Burckert. Die bedien Garagen standen uns zur Unterstellung offen. Nach der netten Begrüßung bekamen wir dann unsere ⚿. Ich hatte das Zimmer 9 mit Ausblick auf die Berge zur Straße. An der linken Seiten war noch ein kleiner Balkon. Nachdem wir die Sachen wieder ausgepackt hatten, trafen wir uns zum ♨ und ließen so den langen Tag in Ruhe ausklingen ☻. Ein kleiner Spaziergang mit den Kühen brachte die ersehnte Ruhe.

Kurzinfo zur Tour:
Dauer: ca. 10 Std.; Entfernung: 348 Km.

Seitenanfang