Österreich Tour 2016, vierte Tourtag.

Was wir schon am Vorabend in der WetterApp gesehen haben, ist auch eingetroffen. Es waren dunkle Wolken am Himmel und es regnete Bindfäden. Schon beim Frühstück war die Laune etwas getrübt. Was machen bei so einem Hundewetter?
Ein Vorschlag war, mit dem Bus nach Ötz zu fahren. Die Idee war gut! Nur die Busverbindung von Ochsengarten nach Ötz war schlecht. Eine Abfahrt sollte so gegen 13:00 Uhr sein, wenn sie dann fährt. Und die Rückfahrt so genen 19:00 Uhr aus Ötz. Na ja, nicht der Hit. Unsere Gastgeberin kam dann auf die Idee, mit einem Taxi nach Ötz zu fahren und hat alle Hebel in Bewegung gesetzt, eins zu bekommen.
Das klappte dann auch, und wir wurden gegen 15:30 Uhr abgeholt und nach Ötz gebracht. Von Ötz wurden wir dann gegen 16:30 Uhr wieder abgeholt und zurück gebracht. Das hat uns 12 Euro pro Person gekostet. War ok.

Und so haben wir auch diesen Tag ohne Motorrad fahren gut herum bekommen. Das tolle: Die WetterApp und auch die Wetternachrichten sagten einen super sonnigen Freitag voraus. Auf geht's!