Spotantour

Es war ein Sonntag mit bedecktem Himmel und nicht allzu warm. Über die Moppet WG verabredeten wir uns für 11:00 Uhr Haus Scheppen. Jörg und Aline schlossen sich unserer Tour an. Das Ziel sollte das Bergische Land sein, mit einem Stopp an der Bevertal-Sperre. Die Navigation dorthin überließen wir unserem Navi. Einstellung kurvenreiche Strecke. Von Haus Scheppen aus Richtung Bevertal-Sperre, L438, K14 und L58 entlang der Wupper. Dann die K6 und K11 zur Bevertal-Sperre. Achtung!!!, hier gilt am Wochenende 50KM. Nach einer Pause mit Kaffee und Currywurst war das nächste Ziel entlang der Kerspetalsperre, mit einem Tankstop in Rönsahl, die Versetalsperre. Hier legten wir noch eine EIS-Pause ein. Über Hohensyburg zurück nach Haus Scheppen. Die Streckenführung, die das Navi vorgab, war einfach super. Querfeldein, über kleine Wald- und Feldstraßen. Gegen 18:00 Uhr erreichten wir Haus Scheppen wieder. Noch 'ne Tasse Kaffee und dann nach Hause. Bis bald, euer GaragenBiker..

Hier eine kleine Kurzbeschreibung:
Dauer: 8 Std.; Entfernung: 229 Km. Den Rest findet ihr wie immer unter: http://www.checkmytour.net finden.

09.08.2015