Letzter Tag

Auch diese Nacht ging wieder flux um. Aufstehen, Sachen packen und dann Frühstücken. Zimmer gezahlt, Motorrad aus der Garage geholt und wieder alles aufgepackt. Heute Morgen war es schon recht warm und die Sonne lachte so wie gestern. Unser heutige Weg führte uns durch den schönen Spessart. Reiseroute: Satteldorf, Muswiese, Schmalfelden, Röttingen, Butthard, Großrinderfeld, Markheidenfeld, Neuhütten, Westerngrund, Lieblos. Da es schon recht Spät wurde, entschlossen wir uns lieblos über die Autobahn den Rest der Fahrt zu beenden. So fuhren wir ein Stück auf der A66 und dann auf die A45 den Rest der Strecke. Am Autohof Gießen verließ uns dann unser Navigationsleiter, da seine Zeit recht knapp war. Wir restlichen Fünf setzten unsere Fahrt dann auch fort. Zwischendurch mussten wir dann die A45 wegen eines Staus verlassen. Der Stau war schnell umfahren. Auf dem Parkplatz Flöz Mausegatt wurde dann die Tour ofiziell beendet. Was soll ich sagen: Es fing wieder leicht an zu Regen. Egal, bis nach Hause war nicht mehr so weit.

😊 Es waren 9 tolle Tage, wir hatten sintflutartigen Regen, Schnee in den Bergen, und viel Sonne. Es waren tolle Touren, viele Kurven, viele Pässe und tolle Seheswürdigkeiten. Jungs, war eine tolle Zeit!!! Wir haben viel zuammen gelacht. Schade, daß mein Sohn nicht mitkonnte, er hat gefehlt! Vielleicht beim nächsten Mal?
Ach ja, 2810 km waren wir Seite an Seite, Kurve um Kurve, bergauf, bergab, beim 🍮, 🍔 oder im ☔, beim ⛽.

📮 Ich möchte hoffen, daß euch die Berichte gefallen haben?, 🎥 folgt!

Hier noch ein paar Informationen zum Hotel:

★ Motorradhotel Edelweiss ✮✮✮✮
★ Reschenstr. 292
★ 6542 Pfunds
★ Telf.:+43 / (0) 5474 5264
Webseite: Motorradhotel Edelweiss

Fazit: Ich kann das Hotel nur empfehlen. Freundliches Personal, saubere Zimmer, gutes Essen, gutes Frühstück. Die Halbpension ist super! Darin ist ein tägl. Lunchpaket für die Motorradtour enthalten. Zwei reichlich belegte Brötchen (Käse, Wurst), eine Flasche Wasser 0,33ml, und ein Apfel. Man kann seine Hotelrechenung mit Karte zahlen.


😎 mit einem Bikergruß, euer GaragenBiker 😎

Kurzinfo zur Tour:
Dauer: ca. 11 Std.; Entfernung: 510 Km.
Seitenanfang