Der Herbst ist da!

Tolles Herbstwetter, also auf und davon. Leicht bewölkt bei 15 Grad fuhren wir nach Solingen zum Bikertreff Café Hubraum. Auf dem Weg dorhin kamen wir noch bei Haribo in Solingen vorbei. Hier hat Haribo einen Werksverkauf. Erst mal was Süsses geholt. Super sind hier die losen Artikel. Öffnungszeiten sind Mo.-Fr. 09:00 - 18:00 Uhr und Sa: 10:00 - 16:00. Der Weg dorhin lohnt sich. Guten Appetit! Nachdem wir am Café Hubraum gut gegessen hatten, fuhren wir über Land wieder in Richtung Heimat, mit einem kurzen Besuch (warmer Kaffe) bei Haus Scheppen.

Wie immer alle Tourdaten unter CheckMyTour zu finden.


Seitenanfang


Herbstour zwei.

Samstag Abend noch 'ne WhatsApp in unsere Gruppe, kleine Herbsttour ins Bergische? Alle hatte leider was vor oder waren anderweitig verhindert. Na ja, am Sonntag morgen meldetete sich Jörg bei uns, dass er mitwolle. Kurzum trafen wir uns in Haarzopf. Von dort aus fuhren wir zur Bevertaal-Sperre.
Unterwegs merkte man doch schon, das der Herbst seinen Einzug hielt. Die Sonne schien, aber der Fahrtwind war recht kühl. In den Sommerhandschuhen war schon kalt! Die ersten Blätter legten sich auf die Fahrbahn nieder, und die Strecken durch die Wälder waren teilweise recht feucht.
Über Hattingen, Sprockhövel, Schwelm, Lennep, Radevormwald, erreichten wir die Bevertal Sperre. Leider war der Treff so überlaufen, dass wir uns für die Weiterfahrt entschieden. Auf der Rückfahrt machten wir noch einen Stop am Gasthof   “Zur Grüne” , in Radevormwald. Bei einem Kaffee wärmten wir uns auf. Auf der Rücktour machten wir noch einen Halt bei Haus Scheppen. Auch hier war es wieder recht voll. Hoffentlich gibt es im Herbst noch so schöne Tage, wie an diesem Wochenende. Bis dämnächst, Euer GaragenBiker Frank.


Seitenanfang