Drei Tage Tour - Erster Tag
Wappen Bad Wildungen

Nach ausgiebiger Planung fuhren wir im August noch mal ins Grüne. Andi besorgte uns in Bad Wildungen Reinhardshausen eine Unterkunft. Freitag Anreise, Samstag Tourtag und Sonntag Heimreise. Getroffen haben wir uns wieder in Bergkamen an der Tanke. Von dort aus hat unser Tourführer Frank eine Route quer durchs Sauerland gewählt. Wie immer perfekt ausgesucht. Ein Stück Autobahn bis Oestrich, danach Bundestrasse Altena, Neurade, Sundern, Meschede, Warstein, Olsberg, Bad Berleburg, Hallenberg, Lichtenfels und Frankenau zum Zielort. Gegen 17:30 Uhr kamen wir dann in der Pension an. Nach einer Pause bezogen wir unsere Zimmer. Erst Duschen und dann ab ins Dorf etwas Essen.
Der Stadteil Reinhardshausen hat ca. 1200 Einwohner und ist ein Kurort mit 13 Kliniken und Kurpark. Und Ruck Zuck war der erste Tag vorbei.

Hier eine kleine Kurzbeschreibung:
Dauer: 10 Std.; Entfernung: 372 Km.

28.08.2015