Das erste Wochenende nach der langen, langen Motorradpause.

Samstag, der 11.03.2017, 14 Grad! Unsere erste Ausfahrt.
Die Winterpause nahm heute ihr offizielles Ende. Der erste wärmere Tag war angesagt. Das nahmen wir zum Anlass, und haben unsere erste größere Aufwärmrunde gestartet. Unser Tour führte uns zum Bikertreff nach Nordkirchen.
Geöffnet in den Monaten: Mar, Apr, Mai, Jun, Jul, Aug, Sep, Okt, Nov.Dez.
Wochentags: 12:00 - 20:00; Samstags: 10:00 - 20:00; Sonn- und Feiertags: 10:00 - 20:00.
Nordkirchen ist eine Gemeinde in Nordrhein-Westfalen und gehört zum Kreis Coesfeld. Wie immer bei schönem Wetter war der Treff wieder gut besucht. Nach einer Tasse Kaffee und etwas zu Essen fuhren wir wieder gemütlich Richtung Heimat.

Tourstrecke: 154 km. Wie immer die komplette Tour unter: Wikiloc zu finden.
Euer GargenBiker.


Sonntag, der 12.03.2017, 15 Grad.
Kurz und spontaner Besuch bei Haus Scheppen auf eine Tasse Kaffee. Dann die Hausstrecke abgefahren und Spass gehabt. Achtung !!! 😡 Neue 30er Zone durchgehend im Essener Hespertal.😡 Zum Unmut aller, wurde auch wieder fleßig kontrolliert. Es ist einfach super, dass man jetzt sogar schon von den Rennradfahrern überholt wird.

Was soll denn dieser verfrühte Aprilscherz. Oder ist dies ein Beitrag von Frau Raskob zum Grünen-Hauptstadt-Jahr? Tourstrecke: 107 km. Wie immer die komplette Tour unter: Wikiloc zu finden.
Euer GargenBiker.

Sonntag der 26.03.2017
Der Tag begann eigentlich nicht so schön, lockerte dann aber zum Mittag hin Richtung Sonne auf. Motorradsachen an und eine Runde drehen. Treffen bei Haus Scheppen und danach eine kleine Runde durchs Bergische. Mittagspause haben wir an der Bevertal-Sperre am Motorradtreff Zorninge Ameise gemacht. Leider war das Essen nicht so lecker. Der Hamburger vom Sohnemann schmeckete, die Bockwurst vom Bekannten auch, nur unsere Frikandel und die Pommes waren grauenhaft. Ich glaube, die Friteuse könnte mal wieder neues Fett gebrauchen. Nach der Mittagspause fuhren wir dann wieder heim.

Tourstrecke: 145 km. Wie immer die komplette Tour unter: Wikiloc zu finden.
Euer GargenBiker.