Samstag 14.06.2014:
Rückreisetag, schade! Zudem war der Himmel heute ein wenig bewölkt, und es war nicht so warm. Die erste Strecke fuhren wir über Land, rechtsseitg dem Rheinverlauf folgend, am Europa Park Rust vorbei, ein Stück durch Frankreich, durch Neustadt an der Weinstraße. Da die Zeit so schnell vorbei ging, setzten wir unsere Fahrt über die A61 fort. Über die A3 bis Limburg an der Lahn, durchs Siegerland über die B54 zur A45 und dann nach Hause.

Es war eine super Woche, 2500KM saßen wir im Sattel und hatten herrliches Wetter. Das Gasthaus, wo wir unsere Nächte verbracht hatten, war gut und mit 32 Euro (Übernachtung und Frühstück) nicht zu teuer. Das Essen war lecker und die Gastgeber wirklich nett.
Da es uns so gut gefallen hat, haben wir beschlossen, nächstes Jahr wieder zu fahren. Ich möchte hoffen, die Berichte haben euch gefallen. Nochmals ein Dank an unseren Navigator Frank, der uns von Ziel zu Ziel brachte.
Bis zum nächten Mal, Euer GaragenBiker.