Mein erstes Motorrad.

es war wieder im April als ich ein Angebot in der Zeitschrift Syburger von Honda las. Bei Honda Heinen in Essen, gab es ein Honda 125 Repsol, zum Tagespreis für 2.800 Euro. Ein guter Preis. Denn laut Liste sollte das Motorrad 3.700 Euro kosten. Am nächsten Tag haben wir uns das Motorrad angeschaut und gekauft. Man was war ich happy. Ich mußte ja wieder bis Oktober warten, konnte aber wieder auf dem Verkehrübungsplatz fahren üben. Ich wäare am liebsten jeden Tag dort hin gefahren.

Endlich ist es so weit! Ich habe mich vor den Sommerferien zum Führerschein A2 bei der Fahrschule angemeldet. Ich war doch schon ein wenig aufgeregt. Ein paar Unterlagen für die Anmeldung unterschreiben, schwupps, das war's. Jetzt bekam ich noch zwei Bücher als Lernhilfe. Da ich Ferien hatte, konnte ich direkt schon in dieser Woche am theoretischen Unterricht teilnehmen. Letzten Ferientag hatte ich den ersten Termin zur praktischen Fahrstunde. Was war ich nervös! Unruhig lief ich im Zimmer hin und her. 13:45 Uhr, ab auf's Mofa und zur Fahrschule.

27.10.2013 - Ich habe den Führerschein bestanden. JuHuuuu!!!. Endlich kann ich meine kleine Repsol auch auf der Straße fahren und nicht nur auf dem Verkehrübungsplatz. Ich freue mich schon auf die Touren 2014. Da mein Däd auch eine Repsol hat ist es doppelt schön.
Hier nochmals ein Danke an meinen Fahrlehrer Carsten, vom Driver Club, der mich super zum Führerschein brachte! Über unsere Touren werden wir auf der eigens dafür entstandenen Seite: www.Repsi-Cool.de berichten.
Viel Spass ab Saison 2014, Euer Fabian.