Mein erstes großes Motorrad.

Mein neues Motorrad, eine Suzuki SV650S, Baujahr 03/2005, 53Kw(72Ps), wird aber dann auf 48 PS gedrosselt. Toll sehen die beiden IXIL Auspuffrohre aus. Diese haben auch einen geilen Klang, mit DB-Killer. Verkleidung und Soziusabdeckung in Motorradfarbe. Na ja, jetzt muss ich nur noch den Führerschein haben :-))). Da bin ich aber dabei.


Meine ersten Fahrversuche auf dem Verkehrsübungsplatz in Mülheim. Klappte schon ganz gut. Ich muss mich nur noch an das Gewicht gewöhnen, ist halt schwerer als Repsi.

22.03.2016 - Die Winterpause war endlich vorbei! Heute habe ich meinen Führerschein der Klassse A2 erhalten. Das warten hat ein Ende, jeeeh! Jetzt kann ich mit meiner Susi die ersten Touren unternehmen. Vor der Prüfung hatte ich aber noch fleißig geübt. Slalom, Gefahrensbremsung, bremsen, ausweichen und einiges mehr.