Zurück in 2021



Hallo zusammen, leider habe ich diese Seite ein wenig vernachlässigt. Dies wird sich aber dieses Jahr wieder ändern. Diese Corona Zeit mit den vielen Lockdown und Schließungen, ist auch an uns Motorradfahrern nicht Spurlos vorbeigegangen. Haus Scheppen dicht, Kaffee Hubraum dicht :-((.
Dazu kommen diese endlosen Debatten, über Straßensperrungen, Sonntags Fahrverbote, wir wären alle zu laut usw.
Das was uns noch Spass bereitet, wird von vielen Seiten schlecht gesprochen. Dabei dauert eine Saison gerade einmal mal 6 Monate im Jahr.

Egal was andere sagen, meinen, oder denken, wir werden uns unser Hobby nicht vermiesen lassen.


Am 12.06.2021 ist es wiedermal soweit. Wir versuchen es ein zweites mal in Coronazeiten nach Pfunds in Österreich zu kommen. Aktuelle Corona Maßnahmen gibt es unter: --- Von Österreich ausgesprochene Reisemaßnahmen ---







Dem Virus den Kampf ansagen.

Seitenanfang