März 2014.

Das erste herrliche Wochenende, rauf aufs Motorrad und die erste Tour genießen. Es ging zum Möhnesee. Für unseren Sohn mit seiner 125er, war es die erste größere Tour. Alles was zwei Räder hatte, war unterwegens. Über kleine Straßen und einer Tourpause erreichten wir gegen 12:30 Uhr den Möhnesee. im Cafe Geronimo machte wir einen längeren Stop, bei einer Tasse Cafe und etwas zu Essen.

Nach der Stärkung fuhren wir die L 856 Richtung Niederbergheim. Entlang der Sauerlandstraße nach Oeventrop. Entlang der Straße erwarten dich hier sehr schöne Kurvenpassagen.Ein wenig störend ist der holprige Straßenbelag, daher darf man hier auch nur fahren. Von Oeventrop weiter nach Breitenbruch und wieder zurück zum Möhnesee. Von dort über Landstrasse wieder nach Essen
Da es dann doch schon recht spät wurde und die Dämmerung einsetzte, haben wir die Rückfahrt über die Autobahn fortgesetzt.
Alles in allen ein gelungenes sonniges Wochenende, auf ein Neues.