Österreich Tour 2016, Rückfahrt zweiter Tag

Letzter Tag unserer Tour. Nochmals zusammen Früstücken, dumme Sprüche kassieren und danach wieder Gepäck auf das Motorrad und ab nach Hause. Auch heute war das Wetter nicht auf unsere Seite. Die WetterApp sagte Regen und Starkregen im Raum Frankfurt voraus. Also direkt ab in die Regenklamotten.
Von Satteldorf fuhren wir über die B290 und B19 direkt zur Autobahn auf die A3. Hinter Aschaffenburg ging es dann auf die A45. Auf der A45 erwartete uns sinflutartiger Regen. Innerhalb von Minuten waren meine Handschuhe, die bisher nur leicht nass waren, durchnässt. War das eine schei... Na ja, wir mussten da durch. Wir freuten uns auf jeden Kilometer, der einigermaßen trocken war. So konnte die Kleidung wenigstens ein wenig trocknen.

Unser letzter Halt war der Parkplatz Flöz Mausegatt. Dieser liegt genau gegenüber unseren STARTPARKPLATZ. Ja, hier hieß es jetzt, Abschied nehmen und alle waren traurig.

2800 km waren wir Seite an Seite, Kurve um Kurve, bergauf, bergab, mit ☕ ☼ oder ☔, beim ⛽. Wenn wir uns mal verloren, ✆ wir, und fanden uns immer wieder zusammen.

Jungs! Es war eine tolle Tour und schöne Zeit mit Euch!

✮✮✮✮✮
Übernachtungen

★ Zwischenstop in Satteldorf:

● Gästehaus Kraus, Im Häusleinsbühl 9, 74589 Satteldorf
● 47 Euro mit Früstücksbuffet.
● Garage für mehrere Motorräder.
● Gemütliche und saubere Unterkunft für eine Nacht.
   ☛  Gästehaus Kraus

★ Gasthof Burkert:

● Gasthof Burkert, A-6433 Oetz,Ochsengarten 34.
● 47 Euro mit Früstücksbuffet.
● Garage für Motorräder.
● Sehr gemütliche und familiäre Unterkunft, sehr Sauber, geräumige Zimmer und ein toller Wellnesbereich,
(Aroma Dampfsauna, Biosauna, usw.) Der Saunabereich ist täglich von 15 Uhr bis 18 Uhr 30 geöffnet.
   ☛   Gasthof Burkert ***

Den Gasthof Burkert kann ich nur sehr empfehlen. Das Essen ist lecker und sehr reichhaltig. Die Zimmer sind sehr sauber. Der Wellnesbereich ist gut ausgestattet. Rundum sehr zufrieden. Alles bekommt von mir ✭✭✭✭✭.

       Ich will hoffen, es hat euch gefallen? Bis zur nächsten Tour euer GARAGENBIKER

Kurzinfo zur Tour:
Dauer: ca. 7 Std.; Entfernung: 454 Km.



Seitenanfang