Super Wetter, Sonntagstour mit Freunden.

Samstagabend, noch eine Whatsapp an die Moppet WG. Sonntag Treff 10:00 Uhr Haus Scheppen, zur kleinen Tour.

Und so trafen wir uns mit 7 Bikern und 2 Bikerinnen am Haus Scheppen. Kurz entschlossen entschieden wir uns für die Tour durchs Bergische Land. Obligatorischer Halt, war der Bikertreff an der Bevertalsperre. Nach einem warmen Kaffee und einen Happen Essen, fuhren wir weiter zum Bikertreff nach Hohensyburg.

Es ist der älteste Treff für Biker aus dem Revier auf dem Parkplatz am Hengsteysee in Hagen. Anfahrt: A1 Abfahrt Hagen-Nord in Richtung Dortmund fahren. A 45 Abfahrt Dortmund-Süd in Richtung Hagen, Beschilderung Spielbank folgen oder über schöne Landstraßen.
Parkplatz am Hengsteysee, Dortmunder Str, 58099 Hagen, am Fuße der Syburg.
GPS Daten: North 51° 24 Min. 54 Sec. und East 07° 28 Min. 40 Sec.

Nach einem leckeren Eis fuhren wir dann nochmals nach Haus Scheppen, entlang der Ruhr über Herdecke, Wetter und Hattingen. Durch das schöne Wetter war Haus Scheppen natülich rappelvoll! Wir bekamen aber noch einige Plätze für unsere Motorräder. Nach Kaffee und Cola trennten sich hier unsere Wege, und wir fuhren wieder nach Hause.

Ein genialer Tag im Oktober, bei zauberhaftem Wetter und tollen Mitfahrern/innen. Hier eine kleine Kurzbeschreibung: Dauer: 7 Std.; Entfernung: 186 Km.

19.10.2014