Samstag 30.05.2015 Abreisetag:
Das waren 7 super Tage. Bis jetzt habe ich noch nichts zur Pension Mona Lisa gesagt. Thomas und Simone, ihr war tolle Gastgeber. Ich kann eure Pension nur weiterempfehlen, an andere Biker, die im Harz einige Touren unternehmen möchen. Frühstück und Abendbrot waren schmackhaft.

Also, wer eine Harztour plant, oder nur Wandern möchte: www.pension-monalisa.de
Thomas Krause - Elbingeröderstraße 34 - 38700 Braunlage. Telefon: 0 55 20 / 999 67 80 - Mobil: 0162 / 712 95 01

Zurück ging es über Land bis Paderborn, ab dort aus machte uns dann der Regen zu schaffen. Nach einer Pause (Regenklamotten anziehen), setzten wir die Fahrt auf der Autobahn fort, schade. Am Nachmittag trafen wir alle wieder gesund und sturzfrei zu Hause ein.

Und so schnell vergingen die Bikertage im Harz. Ich will hoffen, es hat allen genau so gut gefallen, wie mir. Vom Wetter wurden wir nicht gerade mit Sonne verwöhnt, aber beschweren kann ich mich nicht. Jungs, es war einfach 'ne geile Woche und der Tee war gut im Geschmack. Die Lachmuskeln wurden auch gefördert. Ich hoffe, wir können das nächste Jahr wieder zusammen fahren. Danke für eure Bilder, die ich Online stellen durfte. Ausführliche Details und Routen findet Ihr, wie immer, unter www.checkmytour.net.

Es grüßt euer GaragenBiker Frank.

Statistik Heimfahrt: 330 km gefahrene Strecke und 6:05 Std. auf Tour. Maximale Höhe 817 Meter.