Dritter Tag - Heimreise

Der Tag der Heimreise. Heute war ich schon recht früh wach. Auf dem Thermometer vor dem Hauseingang im Schatten waren es um 6:30 Uhr schon 15 Grad. Es sollte ein sehr warmer Tag werden. Egal, nach dem Frühstück wurde bezahlt, dann die Sachen wieder auf dem Motorrad verstaut. Frank vesuchte auf der Rücktour eine ähnliche Strecke, wie auf der Hinfahrt zu nehmen. Auch diese war wieder mit reichlich Kurven versehen. Die schönste Kurvenstrecke gab es aber zwischen Frankenberg und Rengerhausen, die K 126. 9 km Rechts-links-Kombinationen vom Feinsten. Zum Mittag hin wurde es dann immer wärmer unterm Helm. So beschlossen wir, den Rest der Strecke über die Autobahn zu beenden. A46, A44 und A40. Wir verabschiedeten uns dann auf einem Parkplatz auf der Autobahn. Leider war die Durchfahrt durch Dortmund voll. Ich hatte vergessen, dass Dortmund spielt. Na ja, 45 min bei der Hitze, egal!!!. Gegen Nachmittag erreichte ich dann wieder Essen.

Kurze Info zur Pension: Ich hatte das Zimmer 11 im 1. OG. Es war sehr geräumig, sogar mit Fernsehsessel. Übernachtung mit Frühstück für zwei Tage 79 Euro, ist in Ordnung. Das Früstückbüffet war reichhaltig. Auf Wunsch gabe es auch Ei oder Rührei.
Es waren tolle drei Tage, ein Dank an Frank, unseren Tourguide und Andreas, der die Herberge besorgte.

Bis zum nächsten Mal. Euer GargenBiker..

Hier eine kleine Kurzbeschreibung:
Dauer: 6 Std.; Entfernung: 245 Km.

30.08.2015