Auf nach Österreich

Endlich wieder Urlaub. Mit Freunden zog es uns mal wieder nach Österreich und im Schlepptau unsere Motorräder. Am Freitagnachmittag wurden die vier Motoräder auf den Hänger verladen. Um 22 Uhr machten wir uns dann auf den Weg nach Alpbach in Tirol, die Nacht hindurch. Mit einem Autobrand auf der A45 und einem kleinen Stau auf der A3, kamen wir gegen 9:30 Uhr in Alpach an. Nach einem tollen Empfang unserer Gastgeberin Elisabeth, einem sehr guten Frühstück und einer größeren Pause wurden am Nachmittag die Motorräder wieder entladen. Das Abladen der Motorräder ging schneller, als wir uns es gedacht haben. Die Maschinen konnten wir für die Zeit des Aufentaltes in der Garage unserer Gastgeberin abstellen.

Wie immer ist die komplette Tour auf http://www.checkmytour.net zu finden.