Mittwoch 11.06.2014:
Und wieder war es ein herrlicher Sonnenaufgang, Frühstücken und dann zog es uns zum Bodensee, Richtung Todtnau und Titisee der B31 entlang zum Bodensee. In Konstanz machten wir dann eine ausgedehnte Mittagspause mit Fastfood. Zurück folgten wir der fast gleichen Route. Mit einer Fotopause in der Gemeinde Bodman-Ludwigshafen bendeten wir unseren Bodenseebesuch. Hier noch mal ein herrlicher Blick über den schönen Bodensee. Leider hatten wir auf dem Rückweg ein kleines Regengebiet durchfahren. Da ich Wasserscheu bin, habe ich den Regenkombi übergezogen. Hätte ich mir auch schenken können. Na ja, ich hab ihn halt. Zurück über Belchen und Münstertal erreichten wir dan späten Nachmittag das Gasthaus wieder. Mein Fazit der Strecke: Eher langweilig, weil es nur über große Landstrassen geht, und dort die vielen LKW's stören.