Drei Tage Tour im August


Die erste größere Tour mit meiner Fireblade. Drei Tage Richtung Rhön und quer durchs Sauerland - Bad Wildungen - Wasserkuppe, in der Rhön und zurück nach Essen. Mehr info über diese Tour findete Ihr unter www.garagenbiker.de.



Feierabendrunde


Eine kleine Runde nach Feierabend sollte es werden. Daniel, Thomas, Jörg und ich trafen uns gegen 16:30 Uhr bei Haus Scheppen. Erst einmal einen leckeren Kaffee. Kurz entschlossen entschied ich mich für die Runde zur Bevertalsperre.



Feierabendrunde


Abschalten und genießen. Kleine Runde über Velbert, Mettmann, Hilden, Solingen, Remscheid, Wuppertal und zurück nach Essen. Wir wollten noch einen Kaffee am Café Schräglage trinken, mussten aber festellen, dass es zu ist. So fuhren wir noch zum Café Hubraum nach Solingen, um dort noch einen Kaffee zu trinken. Von dort fuhren wir dann wieder nach Hause.
Tourlänge: 107 km und Tourdauer: 2:40 Std.